IT.Stadt vor Ort bei der Koblenzer Brauerei

 

Diesen Monat steht nach der Sommerpause das nächste IT.Stadt vor Ort-Event an und hierfür haben wir uns die Koblenzer Brauerei ausgesucht für unsere Mitglieder. Es wäre doch sehr interessant zu sehen wie die leckeren Getränke hergestellt werden und mal in einer ausgelasseneren Atmosphäre zu netzwerken. 

Hierzu laden wir alle unsere Mitglieder und natürlich diejenigen die an einer Mitgliedschaft interessiert sind, herzlich ein. 

Die Koblenzer Brauerei an der Königsbach ist eine Brauerei in Stolzenfels, direkt vor den Toren der Stadt gelegen. Bierbrauen in Koblenz hat dabei schon eine lange Tradition. Angefangen hat es in Koblenz bereits im Jahr 1689 mit dem Brauen von Bier im "Alten Brauhaus" in der Koblenzer Altstadt. Die Brauerei beschäftigt über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Unternehmen bindet sich in das lokale und regionale Geschehen immer mit ein und ist bekannt für hohe Produktqualität. 

 

Wann?      15. August 2017

Wo?          An der Königsbach 8, 56075 Koblenz

 

Vorläufige Agenda

 

  • Start ist um 17.00 Uhr im Besucherausschank der Brauerei Koblenz. Es geht los mit einer kurzen Begrüßung und Einfürung durch eines unserer Vorstandsmitglieder und den Gebietsverkaufsleiter der Brauerei, Herr Jan Jäger.
  • Um 17.10 Uhr startet eine Präsentation der Brauerei zum Unternehmen und die Digitalisierung in der Brauerei. 
  • Ab 17.30 Uhr bekommen wir eine interessante Führung durch das Brauhaus. 
  • Gegen 18.15 Uhr werden aktuelle Themen besprochen und ein bis zwei Neumitglieder stellen sich vor. 
  • Ab 18.30 Uhr findet dann das gemütliche Get-Together bei Laugengebäck und den leckeren Getränken der Brauerei statt. 
  • Ende der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr.

 

Anmeldeschluss ist der 13.08.17. Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte melden Sie sich im untenstehenden Formular an (Sie können gerne auch eine Begleitperson mitnehmen).

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

 


Weitersagen:


Online-Anmeldung

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de