Pressemitteilungen

IT.Stadt Koblenz Sommerfest 2015

IT.Stadt Koblenz Sommerfest

Am 21.07.2015 fand das alljährliche Sommerfest mit 45 Mitglieder und Freunden der IT.Stadt in der Rotunde des Bauern und Winzerverbandes statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden folgte ein Rückblick auf die zahlreichen Events in der ersten Jahreshälfte wie z.B. der gemeinsame Besuch der CeBIT in Hannover, das 2. Startup Weekend in Koblenz und die Jungfernfahrt auf dem MS Gründerschiff.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend war die spannende Projektvorstellung "MRSC/Connected" Bike durch die beiden Partner Canyon und Deutsche Telekom. Detaillierte Einblicke hinter die Kulissen wurden während der Unternehmensführung im Canyon Home gesammelt.

Zum krönenden Abschluss gab es für die Gäste und Mitglieder im Bauern und Winzerverband kühle Getränke und ein leckeres BBQ. Die sommerlichen Temperaturen und die angenehme Atmosphäre sorgten für angeregte Gespräche.

Es war ein rundum gelungenes Fest.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitgliedern, Teilnehmern der Startup Events, dem Innenministerium RLP und allen Unterstützern und Sponsoren!

Pressemitteilung IT.Stadt Koblenz e.V.

 

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de